DIE STRATEGIE ALS BASIS FÜR MEHR ERTRAGSKRAFT UND IMAGE

marcon entwickelt Marken

Mit über 30 Jahren Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen stehen wir unseren Kunden zur Seite. Unsere Expertise erstreckt sich sowohl auf Business-to-Business als auch auf Business-to-Consumer-Märkte.
marcon arbeitet erfolgreich mit international tätigen Konzernen zusammen, versteht aber auch die Herausforderungen des Mittelstands und kleinerer Unternehmen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung von maßgeschneiderten Strategien, die Optimierung von Marketingaktivitäten und die Schaffung von effektiven Kommunikationslösungen. Unsere Referenzen beziehen sich auch auf Verbände, Vereine, Institutionen und das Standort- und Sportmarketing.
Bei all den Arbeiten verfolgt marcon einen ganzheitlichen Ansatz und bieten innovative Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Auftraggeber zugeschnitten sind.

>> Sprechen Sie uns an, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Ziele noch effizienter und nachhaltiger zu erreichen.

 

 

Referenzen aus unterschiedlichsten Bereichen

Markenentwicklung von marcon, weil Marken die besten Sinnstifter sind. Sie verkörpern substanzielle Geschichten, die Resonanz am Markt auslösen und gleichzeitig die Existenzberechtigung des Unternehmens darstellen. Alle Sektoren und Branchen profitieren von einer starken und wertigen Marke für mehr Image und langfristigen Erfolg.

Werbeagentur marcon

R
E
F
E
R
E
N
Z
E
N

Werbeagentur marcon

Markeneinführung

Loea

marcon entwickelt die Einführungsstrategie
für eine neue Marke der Soleni Beauty & Medical Group. Die Agentur bereitet die Basis für Marke, Logo, Slogan und Kreation. Es entsteht Loea mit neuem Internet- und Messeauftritt und Druckschriften.

Pressearbeit

DJI

Für die Einführung des Phantom III von Weltmarktführer DJI ist marcon Teil einer weltweiten PR-Kampagne in München, New York, Santorin und Singapur. Pressekonzept, Umsetzung, PK und Moderation.

Sportmarketing

München 2018

marcon übernimmt für die Bewerbung von München um die Olympischen
Winterspiele 2018 das Marketing. Stefan Bruckner ist Member of the Directors Board und zeichnet für das komplette Marketing und die Abschlussveranstaltung am Marienplatz mit 30.000 Besuchern verantwortlich.

Standortmarketing

Deutschland Land der Ideen

marcon übernimmt drei Jahre das Marketing von Deutschland - Land der Ideen und 365 Orte im Land der Ideen - die Standortkampagne der BRD unter der
Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. Hierzu gehört das Projektmanagement der größten Roadshow in der Geschichte der BRD in China: Deutschland und China gemeinsam in Bewegung.

Projektmanagement

Metal Eco City

Das größte Industrieansiedlungsprojekt in China, Metal Eco City (MEC) in Jieyang. Arbeiten und Wohnen für 100.000 Menschen, initiiert vom chinesischen Mittelstand, unterstützt von beiden Regierungen. marcon verantwortete die Akquisition und Ansiedlung bayerischer Unternehmen in der MEC

Pin It on Pinterest